Wir über uns

Sehr geehrter Kunde,

 

Seit nun mehr als 10 Jahren besteht der Familienbetrieb Schreinerei Manfred Hackel. Am 1. April 1999 wurde die Schreinerei im Herzen der Altstadt von Monheim am Rhein gegründet. Früher wurden hauptsächlich Fenster und Türen eingebaut. Diese Produkte sind heute noch das Aushängeschild der Schreinerei. Zusätzlich haben wir als Subunternehmen für sämtliche Fensterbauer der Umgebung gearbeitet. Schon damals reichte der Kundenkreis weit über die Grenzen Monheims hinaus. Schon 3 Jahre später wurde das Sortiment um Rolläden, Markisen und Wintergärten erweitert. Nach abgeschlossener Meisterprüfung trat der erste Sohn in die Fußstapfen des Vaters und wurde im Familienunternehmen integriert und befasst sich hauptsächlich mit Reparaturen, Einbruch-Notdienst und Innenausbauten. Die Firma zählte zu diesem Zeitpunkt schon zu einer der produktivsten Schreinereien der Umgebung, obwohl auf eine eigene Produktion bis heute verzichtet wird. Im Jahre 2009, also fünf Jahre nach dem älteren Bruder, kam nach abgeschlossener Ausbildung zum Industriekaufmann der zweite Sohn in den Betrieb, um den Kundenservice auf Baustellen, sowie die Verwaltung zu übernehmen. So können wir dem Kunden die volle Qualität und den Service eines Familienunternehmens garantieren.